TAF Deutsche Meisterschaft Salsa

TAF Deutsche Meisterschaft Salsa am 12.12.2015 in Dreieich - ein Bericht von Maria Hirsch und Marcel Schütz: Wir waren echt gespannt auf die TAF - Deutsche Meisterschaft Salsa 2015. Dafür habe...

TAF Deutsche Meisterschaft Salsa am 12.12.2015 in Dreieich - ein Bericht von Maria Hirsch und Marcel Schütz:

Wir waren echt gespannt auf die TAF - Deutsche Meisterschaft Salsa 2015. Dafür haben wir sehr hart trainiert und wollten natürlich unser Bestes geben. Wir haben uns alle riesig gefreut, die anderen Paare wieder zu sehen. Die Stimmung in der Kabine war mega und es wurde auch sehr viel gelacht, so dass man zwischendurch die Aufregung und Nervosität vergaß. Das Turnier war für jeden von uns sehr spannend, weil es sehr starke Paare waren.

Die Organisation um Uwe Mundt war mal wieder topp, und das Publikum klasse. Als es dann zur Kür kam, waren alle sehr nervös und wir haben bei jedem einzelnen mitgefiebert. Danach mussten die Wertungsrichter ran.

Wir hatten beide Gänsehaut bis zum Kopf, als es dann hieß: Maria Hirsch und Marcel Schütze sind TAF Deutscher Meister im Salsa 2015.
Wir realisierten es eigentlich erst am nächsten Tag, der Pokal ist der Hammer.

Insgesamt war es eine klasse Veranstaltung mit tollen Paaren, toller Jury und mit tollem Organisator.

Danke, dass wir dabei sein durften.

Maria & Marcel

Foto: Klaus Werner