TAF Süddeutsche Meisterschaft Discofox

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche TAF Süddeutsche Discofox- Meisterschaft in der Tanzschule Harry Hagen in Bietigheim- Bissingen statt. Zahlreiche talentierte Tanzpaare kämpften, bei ge...

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche TAF Süddeutsche Discofox- Meisterschaft in der Tanzschule Harry Hagen in Bietigheim- Bissingen statt. Zahlreiche talentierte Tanzpaare kämpften, bei gefühlten 45 Grad, in fünf Kategorien um den ersten Platz. Dabei zeigten viele der Tänzer, warum gerade Discofox so fesselnd sein kann. Dynamische Drehungen, Figuren genau auf den Beat der Musik und Emotionen, die zum Publikum überschwappten, begeisterten nicht nur die Juroren.

Den Abschluss des Turniers bildeten die Küren der S- Klasse - Tänzer. Wieder einmal ein Highlight für alle Beteiligten, da so viele Facetten gezeigt wurden: von Liebesdrama bis hin zu verführerischem Zusammenspiel von Mann und Frau.
Glücklicher Sieger der S-Klasse und gleichzeitig Süddeutscher Meister 2015 wurden Ellen Lindemann und Manfred Lehne aus Ingelheim.
Ein gelungenes Turnier, mit glücklichen Siegern und stimmungsvollen Darbietungen.

Bericht: Harry Hagen