TAF Deutsche Meisterschaft Discofox Köln

Tanzen unter Freunden - was für eine Meisterschaft.

Das TAF Discofox Turnier Jahr wurde am 10.12.2016 mit der TAF Deutschen Meisterschaft Discofox in Köln beendet. Es war nicht nur ein Turnier, sondern eine super tolle Party, ein Happening der Discofox Familie. Das Organisationteam um Andreas van Hasselt, Roman Frieling und dem TAF Discofox Beauftragten Frank Becker, dachten es wird eine DM wie die Jahre zuvor.

Aber sie hatten sich getäuscht. Bereits zum Turnierstart um 13.00 Uhr war der Saal des Haus Burgpark in Köln-Hürth prall gefüllt. Neben 200 Teilnehmern erfreuten sich über 350 Zuschauer an spannende Wettkämpfe.

In seiner bekannten lockeren Art moderiete, besser zelebrierte Roman Frieling diese Deutsche Meisterschaft des TAF. Es wurde eine große Party und so gut wie kein Zuschauer verließ das Turnier vor den Siegerehrungen. Diese Meisterschaft unter den Augen des TAF Ressortleiter Paartänze, Harry Hagen, hat sich mehr als würdig erwiesen den TAF zu vertreten.

Einen besonderen Glückwunsch an unsere neuen Titelträger - Schüler: Vivien Hauck & Justin Stolp, Bad Zwischenahn, Senioren S: Iris Bayer & Wolfgang Bayer, Bietigheim-Bissingen, Hauptgruppe 2S: Carmen Anica Wenzel & Sascha Kai Oltmann, Wildeshausen, Hauptgruppe S: Vivien Grassel & Marc Kröll, Neuss.

Alle Ergebnisse findet ihr unter taf-germany.de.

Wir freuen uns nun auf ein besinnliches Weihnachten, das wir euch auch wünschen und einen guten Rutsch in 2017. Passend dazu der erste Termin. Das TAF Discofox Meeting vom 20. – 22.01.2017 in Bietigheim-Bissingen.

Frank Becker

Supervisor Deutsche Meisterschaft TAF Discofox 2016

TAF Discofox Beauftragter

Fotos: Pierre Vihar, Eren Dogan, Marc Kröll