TAF Discofox Regionalturnier in Solingen/Nordreihn-Westfalen

Eine Tradition lebt. Nach2 Jahren Pause, richtete der TC Blau Gold Solingen am 16. April 2016 den 13. TAF Bergischen Discofox Cup aus.
Im Jahre 2001 vollzog der TAF im Bereich Discofox einen internen Wandel, der Discofox wurde damals in das neue Jahrtausend überführt, neue Klassen Ranglisten und Aufstiege sowie die regionalen Ranglistenturniere wurden eingeführt.

Der Bergische Discofox Cup war im Jahr 2001 das erste Turnier dieser neuen Art. Heute im Jahr 2016 rangen 52 Paare um Pokale Punkte und Platzierungen.

Ein langer Tag mit Spass, Tanz und Wettkampf welcher durch die Organisatoren Walter Reetz und Klaus Lustig unterstützt durch das TAF Team um Supervisor Kerstin Becker für alle perfekt organisiert wurde.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Solingen 2017.

Kerstin Becker TAF Supervisor
Fotos KB