TAF German Masters DiscoDance Dortmund

TAF NRW CUP West Coast Swing

Mit dem NRW CUP im West Coast Swing am Samstag, den 18.02.2017, wurde das erste Turnier des Jahres ausgetragen. Viele Tänzer nutzten die Möglichkeit und kamen in den Tanzraum nach Köln, um teilzunehmen.

Xi Dünnhoff und sein Team gestalteten im Rahmen des West Coast Swing Events »Carnival Swing«, ein rundum perfekt organisiertes Turnier. Getanzt wurde in je zwei Leistungsklassen in den Kategorien Jack & Jill (wechselnde Partner) und Strictly (feste Partner nach Wahl). Als erfahrener Supervisor war der TAF West Coast Swing Beauftragte Marc Heldt im Einsatz.

Es war für alle Tänzer und Gäste ein wirklich gelungener Tag im karnevalistischen Rheinland.

Nach diesem erfolgreichen Start freuen wir uns schon auf die noch folgenden TAF Turniere im West Coast Swing.

Alle Finalergebnisse sind in den nächsten Tagen auf der TAF Homepage taf-germany.de/Turnierergebnisse zu finden. Die ertanzten Punkte sind ebenfalls bis Mitte der Woche auf der WCSinfo.de nachzulesen.

Text: Andrea Heldt

Photos: Sergey Khaklev