TAF German Masters West Coast Swing Nord

TAF German Masters West Coast Swing Nord

Am Samstag, dem 3. September fanden die TAF German Masters West Coast Swing Nord in Hamburg statt. Veranstaltungsort waren die Räumlichkeiten im »Billies Tanzstudio«, welches im Herzen von Hamburg Altona liegt. Es fanden sich zahlreiche West Coast Swing Tänzer ein um an den TAF German Masters Nord teilzunehmen.

Die Veranstalter Julian & Juliane sowie das Wertungsrichterteam um Supervisor Marc Heldt gestalteten ein rundum perfekt organisiertes Event.

Die Meisterschaft wurde in je zwei Leistungsklassen in den Kategorien Jack & Jill (wechselnde Partner) und Strictly (feste Partner nach Wahl) ausgetragen.

Alles in allem war es für alle Tänzer und Gäste ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten German Masters in Berlin und die Deutsche Meisterschaft im Oktober in Düsseldorf!

Die Punkte sind ab 05.09.16 auch auf der Internetseite wcsinfo.de einsehbar.

http://wcsinfo.de/points-registry

Bericht: Andrea Heldt, Fotos: selbst