TAF German Masters West Coast Swing Süd

TAF German Masters West Coast Swing Süd

Am Samstag, dem 13. August fanden sich zahlreiche West Coast Swing Tänzer in der sonnenreichsten Stadt Deutschlands, Freiburg, ein, um hier an den German Masters Süd teilzunehmen. Christian Spengler und sein Team gestalteten ein rundum perfekt organisiertes Event im Ballhaus Freiburg, den neuen Räumlichkeiten der Tanzschule Gutmann.

Die Meisterschaft wurde in je zwei Leistungsklassen in den Kategorien Jack & Jill (wechselnde Partner) und Strictly (feste Partner nach Wahl) ausgetragen. Locker und professionell moderiert wurde das Turnier von Ben Murphy, wie immer wenn er im Einsatz ist. Damit alles mit rechten Dingen zuging, war der sehr erfahrene TAF West Coast Swing Beauftragte Marc Heldt der Supervisor. Alle Ergebnisse auf der TAF Homepage: taf-germany.de/Turnierergebnisse.

Alles in allem war es für alle Tänzer und Gäste ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten TAF German Masters in Hamburg und Berlin und die TAF Deutsche Meisterschaft im Oktober in Düsseldorf!

Bericht: Andrea Heldt, Fotos: Carsten Schmitz