TAF Süddeutsche Meisterschaft Discofox

Am 02. Juli fand im Tanzstudio Let´s Move / Denzlingen die TAF Süddeutsche Meisterschaft statt. Der neu gewonnene Ausrichter organisierte ein tolles Tanzevent.

Zu Beginn gab es ein offenes Turnier in zwei Klassen. Durch den Gewinn dieser erhielten zwei Paare die TAF Discofox WildCard. Diese berechtigt die Paare zur Sichtung für das TAF Turnier. Die Gewinner zögerten nicht und nahmen direkt an der Süddeutschen Meisterschaft teil.

In drei Zeitblöcken bestritten die knapp 50 Tanzpaare in ihren Altersklassen die TAF Süddeutsche Meisterschaft. Das Publikum unterstütze die Paare mit viel Applaus und wurde mit abwechslungsreichen Tanzrunden und beindruckenden Darbietungen der Küren belohnt.

So konnte die Begeisterung und tolle Stimmung nahtlos zum Fußball-EM Spiel Deutschland – Italien mitgenommen werden.

Das TAF Wertungsrichter Team um dem TAF Supervisor José-Fco. Esquinas-Gómez gratulierte allen Paaren ganz herzlich und bedankte sich bei der Ausrichterin Serena Petri und ihrem Team.