2. TAF Baden-Württemberg Cup HipHop

2. TAF Baden-Württemberg Cup HipHop

Am Samstag den 07.10.17 fand der 2. BW Cup HipHop in der ADTV Tanzschule AKE in Esslingen statt. Auch unter neuer Geschäftsleitung präsentierte sich die Tanzschule wieder als perfekter Gastgeber und sorgte mit ihrem Team erneut für hervorragende Rahmenbedingungen.

Die Tänzer und mitgereisten Fans nahmen es dankbar an und die Stimmung war vom ersten Starterfeld an absolut enthusiastisch. Besonders auffällig war der faire und kameradschaftliche Umgang der Tänzer untereinander in den Disziplinen HipHop, Electric Boogie und Breakdance. Die international besetzte Jury hatte bei den top gezeigten Leistungen keine leichten Entscheidungen zu treffen. Glückwunsch an alle Tänzer, Fans, Judges, Helfer und Organisatoren für diesen kurzweiligen und unterhaltsamen Samstag Nachmittag.

Text: Supervisor Alexander Cristian

Fotos: events-medien.com (Mehr Fotos auf der Facebook Seite AKE - DIE TANZSCHULE)