TAF Nord-Nordostdeutsche Meisterschaft DiscoDance

TAF Nord-Nordostdeutsche Meisterschaft DiscoDance

Stimmungsvolle TAF Nord-Nordostdeutsche Meisterschaft DiscoDance in Altlandsberg. Mit der NNO startete die TAF-DiscoDance-Szene am vergangenen Samstag in die 2. Saisonhälfte!

Perfekt ausgerichtet von Conny Ansorge und ihrem Step & Dance-Team präsentierten sich die rund 250 Tänzerinnen und Tänzer vor ausverkaufter Kulisse in TOP-Form. Quer durch die Kategorien waren deutliche Leistungssteigerungen zu erkennen, die auf spannende Wettbewerbe bei den Deutschen Meisterschaften in 3 Wochen in Neubrandenburg schließen lassen!

Darüber hinaus gab es auch wieder zahlreiche neue DiscoDancer, die diese regionale Meisterschaft genutzt haben, um erste Turniererfahrungen zu sammeln. Der Nord-Nordosten scheint bereit zu sein für das Saisonhighlight! Kommenden Samstag werden nun in Essen die Besten im Westen ermittelt.

Sven Bioly / Supervisor

Fotos: selbst