TAF N/NODM HipHop Potsdam

TAF N/NO DM HipHop in Potsdam

TAF N/NODM HipHop am 06./07.05.2017 in Potsdam

Dieses Wochenende trafen sich die nord- und nordöstlichen HipHopper in Potsdam um ihre Meister zu ermitteln und gleichzeitig die Qualifikation für die TAF DEUTSCHE MEISTERSCHAFT zu erlangen.

Neben den „Etablierten“ boten auch die „Neuen“ überzeugende Leistungen, sodass sich viele davon für die Deutsche Meisterschaft am 27./28.05.2017 in Norderstedt qualifizieren konnten. Gespannt darf man dem bundesweiten Vergleich entgegen sehen.

Die neuen Kategorien Kinder Solo Battles, Electric Boogie und Mini Kids (bis 7 Jahre) wurden gut angenommen, erstmals sogar eine Mini Kids Formation.

Vielen Dank dem gesamten Team des Rokkaz e.V. rund um Sven Seeger, das alles gut vorbereitet hatte und für einen reibungslosen und stimmungsvollen Ablauf sorgte. DJ Dan The Man sorgte für den richtigen Sound.

Carsten Rott

Fotos CR