TAF Norddeutsche Meisterschaft Discofox

TAF Norddeutsche Meisterschaft Discofox

Am 01.09.2017 richtete nach 11 Jahren Pause die Tanzschule Swing and Dance in Wildeshausen wieder ein TAF Turnier aus, die TAF Norddeutsche Meisterschaft Discofox.

Die Räume der Tanzschule waren schön geschmückt, sodass nach dem TAF Turnier es nicht schwer viel noch bis in den frühen Morgen zu feiern und zu tanzen. Wir freuen uns mit den tollen Leistungen der Paare und danken den TAF Wertungsrichtern für Ihren unermüdlichen Einsatz. Der Titel des Norddeutschen Meisters ertanzten sich in der Hauptgruppe die Hannover Steffi Beier und Tim La Civita. In der Hauptgruppe 2 (Altersklasse ab 31Jahre) durfte sich der Ausrichter Carmen Anica Wenzel und Sascha Kai Oltmann in die Titelliste eintragen. Den Titel des Norddeutschen Meisters in der Hauptgruppe 3 (Altersklasse ab 50 Jahre) errangen Heidrun und Frank Herzog aus Hildesheim. Herzlichen Glückwunsch allen Titelträgern. Bericht / Bilder Frank Becker Supervisor und TAF Discofox Beauftragter