TAF Ostdeutsche Meisterschaft Discofox

TAF Ostdeutsche Discofox

Mehr als 60 Paare trafen sich am 10.Juni 2017 zum sechsten Mal beim Tanzsportclub Casino Dresden zur TAF Discofox Ostdeutschen Meisterschaft 2017.

Bereits einen Tag zuvor luden die Dresdener Discofox Paare alle Teilnehmer und die mitgereisten Fans zu einer Stadtführung in Dresden, inkl. anschließender Party, ein.

Das Angebot wurde durch die TAF Familie gerne angenommen, so daß eine große Gruppe am Freitagnachmittag durch die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen tanzte.

Am Samstag war es dann soweit, in zwei Hobbyklassen und neun TAF Klassen wurde um Titel und Qualifikationen zur TAF Deutschen Meisterschaft Discofox getanzt.

Ein gutes Wertungsgericht, was es sich nicht leicht machte, sowie eine tolle Stimmung sorgten für spannende und attraktive Wettkämpfe.

Wir gratulieren allen Siegern. Die Ergebnisse wie immer auf taf-germany.de.

Frank Becker

Fotos FB