TAF German Masters Ost West Coast Swing

TAF German Masters Ost West Coast Swing

Am Samstag, dem 23. September fanden die TAF German Masters Ost im West Coast Swing statt. Veranstaltungsort waren die großzügigen Räumlichkeiten der renommierten ADTV Tanzschule Dieter Keller im Süden Berlins. Trotz erschwerter Anreisebedingungen aufgrund des Berlin Marathons, fanden sich motivierte und entschlossene West Coast Swing Tänzer ein.
Das Team der ADTV Tanzschule Dieter Keller sowie die Wertungsrichter um Supervisor Thomas Wagner gestalteten ein rundum perfekt organisiertes Event.
Die Meisterschaft wurde in den Kategorien Jack & Jill (wechselnde Partner) und Strictly (feste Partner nach Wahl) ausgetragen.
Alles in allem war es für alle Tänzer und Gäste ein gelungener Abend. Wir freuen uns schon sehr auf die German Masters im Jahr 2018 und auf die Deutsche Meisterschaft am 18. November in Düsseldorf!

Die Ergebnisse sind in den nächsten Tagen auf der TAF Seite nachzulesen: http://www.taf-germany.de

Die ertanzten Punkte sind bereits auf der Internetseite wcsinfo.de einsehbar: http://wcsinfo.de/points-registry

Bilder: Sebastian Keller

Text: Andrea Heldt