TAF Westdeutsche Meisterschaft DiscoDance

TAF Westdeutschen Meisterschaft DiscoDance

Die DiscoDancer zeigten wieder eine TOP-Form bei der TAF Westdeutschen Meisterschaft in Essen.

Eine Woche nach der NNO traf sich am 07.10.17 die TAF-DiscoDance-Familie zur zweiten, regionalen Entscheidung. In der bereits mehrfach bewährten Halle „Am Hallo“ und Dank einer tollen Ausrichtung durch Casino Blau-Gelb Essen e.V. waren es ideale Bedingungen für die Tänzerinnen und Tänzer.

Ebenso wie im Nord-Nordosten war eine deutliche Leistungssteigerung zum Saisonauftakt im Juni zu erkennen. Austrainierte Choreographien und bestens vorbereitete DiscoDancer sorgten für einen spannenden Tag. Hinzu kamen einige neue Teilnehmer, die diese regionale Meisterschaft für erste Turniererfahrungen nutzten.

Gespannt blicken nun alle auf die in zwei Wochen stattfindende TAF Deutsche Meisterschaft, die erstmals in Mecklenburg-Vorpommern ausgetragen wird!

Sven Bioly, Supervisor

Fotos: Hartmut Alwes