TAF Regionalturnier Discofox Krefeld

TAF Discofox Regionalturnier Krefeld

Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Somit wird es Zeit die TAF Fahne wieder dort aufzuhängen, wo sie hingehört. An die Tanzfläche zu den TAF Discofox Turnieren.

Am 26.08.2017 richtete der Tanzclub Seidenstadt Krefeld sein erstes regionales TAF Discofox Turnier aus. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung und Paare die sich freuten, dass die Turnierpause beendet ist, bestimmten den Tag.

Nach spannenden Wettkämpfen, konnten sich Igor Pokasanew / Mariia Maksina aus Düsseldorf vor Nick Winkelmann / Katharina Nack aus Hannover über den Gesamtsieg des Turnieres in der höchsten Klasse HGR S freuen.

Eine Besonderheit des Tages, war das dem TAF Turnier vorangestellte Hobby Turnier. Wir freuten uns auf eine besondere Klasse - Rollstuhlfahrer tanzen Discofox!

Für die meisten Zuschauer ein ganz neues Erlebnis aber es passte toll zusammen. Alle ob Zuschauer, Rollstuhlfahrer oder ‚‘‘Fußgänger‘‘ (der gehende Partner im Paar) waren mit Elan Stolz und Freude dabei. Eine tolle Sache und absolut Nachahmungswert.

Bericht / Bilder: Frank Becker

Supervisor und TAF Discofox Beauftragter