5. "Tanzrausch statt Vollrausch" in Düsseldorf

5. "Tanzrausch statt Vollrausch" - Turnier im Rahmen des INTAKO (Internationaler Tanzlehrer Kongress) am 16.04.2014 in Düsseldorf.

Eine ganz besondere Kulisse hat immer das alljährliche HipHop Turnier im Rahmen der Aktion "Tanzrausch statt Vollrausch". Denn dieses Turnier wird immer im Rahmen des ADTV INTAKO durchgeführt, dem internationalen Tanzlehrerkongress. Im Maritim Hotel in Düsseldorf wurde wieder "gerockt", was das Zeug hält. Insbesondere die jungen HipHopper sind bei dem Turnier angesprochen und auch die Zuschauer waren wieder zahlreich gekommen. So wurde es wieder ein tolles Tanzfest mit vielen schönen Erlebnissen.

Der Vizepräsident des ADTV, Bernd Hörmann, bedankte sich bei TAF für die Zusammenarbeit mit dem ADTV und lobte insbesondere die tolle Vorbereitung und Durchführung des Turniers durch Carsten Rott, Vizepräsident TAF Germany e.V. und unser HipHop Ressortleiter.

Hier ein paar Schnappschüsse.