TAF Nord/Nordost Deutsche Meisterschaft HipHop

TAF Nord/Nordost Deutsche Meisterschaft HipHop am 17./18.05.2014 in Wallenhorst

Zum Abschluss der regionalen Qualifikationsturniere trafen sich die nord- und nordöstlichen HipHopper um ihre Meister zu ermitteln und gleichzeitig die Qualifikation für die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT zu erlangen. Neben den "Etablierten" boten auch die "Neuen" überzeugende Leistungen, sodass sich viele davon für die Deutsche Meisterschaft in Potsdam qualifizieren konnten. Gespannt darf man dem bundesweiten Vergleich entgegen sehen.

Um dann in Potsdam letztlich auch dabei sein zu können, müssen alle TN von den Trainern nochmal zum Turnier online "angemeldet" werden. Deadline hierfür ist der 22.05.2014.

Vielen Dank dem gesamten Team der Tanzschule Hull, die wie gewohnt - alles hervorragend vorbereitet hatten und für einen reibungslosen und stimmungsvollen Ablauf sorgten.

Carsten Rott
Supervisor und Ressortleiter Streetdances im TAF

Fotos: Hull/Rott

Hier weitere Fotos!