TAF Westdeutsche Meisterschaft Disco Dance

TAF WDM Discodance

VEGAS in LIMBURG

Die TAF Westdeutsche Meisterschaft im Discodance 2014 fand in diesem Jahr im ADTV Tanz-Centrum Josat-Dörr in Limburg statt. Die Gastgeber waren besten vorbereitet auf die große Anzahl der Tänzerinnen und Tänzer die angereist waren, um sich hier für die TAF DM Disco Dance 2014 in Essen zu qualifizieren.

Bemerkenswert war die sehr gute Stimmung untereinander. So konnte man sich miteinander freuen und feierte ausgelassen die tollen Darbietungen. Neue Tanzfreundschaften wurden geschlossen und alte Tanzfreundschaften wurden gefestigt. Es funkelte nicht nur in den Augen der Tänzerinnen, Wertungsrichter und der mitgereisten Familien und Fans, nein, der ganze Saal funkelte denn Millionen von Strass Steinen zierten die aufwendig gestalteten Kostüme von allen Tänzern und Tänzerinnen dieser Meisterschaft. "Vegas Boys and Girls können nicht schöner sein....." so Ralf Josat unser TAF Präsident / Moderator / Supervisor und perfekter Gastgeber gestern.

Das Niveau war sensationell in allen Kategorien. Die Choerographien wurden auf den Punkt perfekt dargeboten und somit auch für die Wertungsrichter und das Publikum ein Augenschmaus.

Alle Ergebnisse auf unserer TAF Seite in Kürze.

Petra A. Budinger