TAF Nord/Nordostdeutsche Meisterschaft HipHop

am 16./17.03.2013 in der MBS Arena in Potsdam


Den Beginn der Qualifikationsturniere zur TAF DM HipHop am 11./12.05.2013 in Essen machte diesmal der Norden. Erneut kam die HipHop Schar "in den Osten" und fand mit der MBS Arena eine optimale Location vor.

Die ADTV Tanzschule "Die Linksfüßer" aus Potsdam hat alles hervorragend vorbereitet und durchgeführt vielen Dank Martin Lehmann und Sven Seeger und dem gesamten Team. Tolle Leistungen der Tänzer und Trainer sorgten für spannende Wettbewerbe. Aufgrund der ausgeglichenen Anmeldezahlen bei den regionalen Qualifikationen hat der TAF Vorstand beschlossen, auch in diesem Jahr in allen 3 Regionen alle jeweiligen Teilnehmer ab dem Semifinale zur DM zuzulassen.

Um dann in Essen letztlich auch dabei sein zu können, müssen aber alle TN von den Trainern nochmal zum Turnier online "angemeldet" werden. Deadline hierfür ist der 03.05.2013.

Carsten Rott
Supervisor und Ressortleiter Streetdances im TAF